Ankündigung, die Dritte! Ach, und Tagestickets!

Wir dürfen endlich wieder neue Bestätigungen vermelden! Vom 8. – 10. September 2023 zu Gast im und am Societaetstheater sind weiterhin:

Voodoo Jürgens (AT) 

Otis Mensah (UK)

Classic Water (NL)

Forest Ray (US)

Kapa Tult (D)

Eine besondere Kusshand möchten wir dabei werfen in Richtung des Herrn Voodoo Jürgens und der DQ Agency. So lang schon waren wir in guten Gesprächen und endlich wird das was! Headliner am Freitag mit der versammelten Ansa Panier im Rücken. Wir freuen uns!  

Eine Handvoll Künstler*innen wird noch folgen, aber es ergibt sich langsam ein Bild, wie das The Sound of Bronkow 2023 aussehen könnte. Deshalb auch ab heute schon erhältlich: Tagestickets für alle drei Festivaltage! Bitte hier entlang… https://thesoundofbronkow.com/tickets/

Artwork: MUAH